Leitbild

LeuchtturmWir haben eine Vision

Wir sind ein wachsendes Weinhandelsunternehmen mit regionaler Verankerung. Mit unserem ausgesuchten Angebot wollen wir aus eigener Kraft und gemeinsam mit Partnern unsere Wettbewerbsposition stärken und damit unsere Existenz, Unabhängigkeit und Handlungsfreiheit langfristig sichern.

Wir erfüllen hohe Ansprüche

Unsere Kunden erwarten Spitzenleistungen und professionellen Service. Wir unterscheiden uns durch Qualität, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft. Wir handeln rasch, flexibel und kompetent. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns im Mittelpunkt.

Wir leben gemeinsame Werte

Unsere Zusammenarbeit basiert auf gegenseitigem Vertrauen, Ehrlichkeit und Fairness. Wir begegnen einander mit Respekt und pflegen eine offene Gesprächskultur, sind bereit zu lernen und zu verändern. Bei aller Verfolgung wirtschaftlicher Interessen sind wir uns stets unserer Verantwortung gegenüber unserer sozialen und ökologischen Umwelt bewusst und werden ihr in unserem Handeln einen entsprechend hohen Stellenwert einräumen.

Wir stellen uns dem Wettbewerb

Wir sehen unsere Chancen im Markt und nehmen neue Herausforderungen an. Wir wollen agieren und die Zukunft mitgestalten.

Zuletzt angesehen