Riseria Ferron Riso Superfino Carnaroli 10 x 1 kg auf Anfrage

0,00 CHF*

Produktnummer: 85000.00
Land: Italien
Riseria Ferron Riso Superfino Carnaroli 10 x 1 kg auf Anfrage

Produzent: Riseria Ferron

Link: www.risoferron.com

Superfino Carnaroli - Langkorn-Reis für verschiedene Verwendungen wie Salate, Beilagen aber auch wunderbaren Risotto

Inhalt: 10 x 1 kg

Der Carnaroli von der Riseria Ferron verwöhnt anspruchsvollste Köche und Gourmets.

Der Hof "Pila Vecia" - "Alte Mühle" im Veroneser Dialekt- befindet sich in Pasolongo di Isola della Scala (VR).Seine Ursprünge reichen bis in die Mitte des 17. Jahrhunderts zurück. In der Fam. Ferron wurde der Beruf des "pilota"-"Reismüller" von einer Generation auf die nächste weitergegeben. Der Besitzer, Gabriele Ferron ein Spitzenkoch, bereist seit Jahren die Welt um den Risotto bekannt zu machen. Vor einigen Jahren hat er sogar auf der Chinesischen Mauer ein Risotto zubereitet. An die Reismühle angeschlossen befindet sich ein Restaurant wo, nach vorheriger Anmeldung, ein 8-gängiges "Risotto-Menü" gekocht wird.

Diese Dienstleistung ist ausschliesslich unseren Wein-Kunden vorbehalten.